Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Lieferfristen
Bei nicht gefrorenen Artikel, soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1–3 Tagen nach Auftragsbestätigung per Hermes Versand (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Durch einen Feiertag kann sich der Tag der Versendung verschieben. Die Ware wird grundsätzlich schnellstmöglich ausgeliefert (Regelfall der Laufzeit sind 24 bis 72 Stunden). Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Tiefkühlwaren: Um eine mögliche Lieferdauer Ihrer Bestellung über ein Wochenende zu vermeiden werden Ihre Bestellungen von uns, Montag bis Mittwoch per DHL versendet. Versendet heißt nicht zugestellt: eine Zustellung erfolgt in der Regel am Folgetag des Versandtages. Wir können keine Paketlaufzeiten garantieren und somit für hieraus resultierende Schäden keine Gewähr übernehmen. Versendet wird spätestens einen Tag nach Zahlungseingang. Bestellungen die Dienstags nach 15 Uhr eingehen, können erst in der folgenden Woche versendet werden. Die Ware wird im gefrorenen Zustand versendet.
Versand im Kreis Limburg / Weilburg: Mit unserem eingenem Lieferservice bringen wir Ihnen die Ware nach Hause. Die Versandtage für alle Artikel richten sich nach unserem Tourenplan und wird mit Ihnen abgestimmt. Die Lieferkosten pro Bestellung innerhalb der Liefertouren ist kostenfrei, außerhalb der Liefertouren betragen diese pauschal EUR 10,00
Selbstabholung im Ladengeschäft: Eine Selbstabholung in unserem Ladengeschäft ist nach der Eröffnung, selbstverständlich auch für Sie möglich.
Verpackung Tiefkühlwaren Unsere Tiefkühlwaren werden in Styroporboxen verpackt. Mit dieser Verpackungsform gewährleisten wir, dass die Tiefkühlqualität unserer Produkte bestmöglich auf dem Versandweg zu Ihnen erhalten bleibt. Die Einhaltung der Kühlkette ist dadurch über einen Zeitraum von mindestens 2 Tagen gewährleistet. Sollten die Waren nach dem Transport angetaut oder aufgetaut sein, so ist dies kein Qualitätsmangel. Angetaute oder aufgetaute Ware kann bedenkenlos wieder eingefroren und verfüttert werden, solange im Paketinneren noch Kühlung gegeben ist.
Bestellmenge Tiefkühlwaren Wir haben für Tiefkühlartikel eine Mindestbestellmenge von 5 KG, aber wir empfehlen mindestens 9 bis 10 kg. Je optimaler und kompakter gefüllt wir Ihre Isolierboxen versenden, desto besser bleibt die Kälte und somit die Qualität während des Transports zu Ihnen bewahrt. Ein Versand unter der empfohlenen Bestellmenge kann unter Umständen dazu führen, dass die Ware an- oder aufgetaut bei Ihnen eintrifft, da bei geringen Mengen der Selbstkühleffekt nicht gewährleistet ist. Bitte versuchen Sie daher, immer mindestens 9 bis 10 kg Tiefkühlartikel zu bestellen. Angetaute Frostware können Sie bedenkenlos wieder einfrieren und verfüttern, dies stellt keinen Qualitätsverlust dar.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wird Ihnen vom Shop System je nach Bestellmenge angezeigt.
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Unsere Bankverbindung:
Kreissparkasse Weilburg
BLZ: 5115 1919
Konto-Nr.: 0091 5191 73
IBAN: DE37 5115 1919 0091 5191 73
BIC: HELADEF1WEI